Die Wege führten mich nach Zürich zur renommiertesten Visagistenschule der Schweiz „Face Design GmbH“ bei welcher ich meine 1 1/2 jährige Ausbildung absolvierte. Dann ging es weiter nach Moskau zur angesagtesten Stylistin Russlands „Anna Komarova“ bei welcher ich eine 2-wöchige Intensivschulung im Bereich Bridalhairstyling und Make-up gecoacht bekommen habe.

Von dort ging es weiter nach Ravensburg zum legendären Make-up Rocker welcher durch Juror bei diversen Make up Meisterschaften, etwa bei der deutschen Make up Meisterschaft, dem International Masters Award oder bei den Make up Days und vom TV Pro7, RTL2, Sat1, HSE24 und von SWR bekannt ist. 

Zuerst buchte ich Onlinekurse im Bereich Make-up, das Wesentliche „Marketing & Management“ fehlte mir jedoch und buchte deshalb bei ihm eine 6 monatige Ausbildung.

Aus dieser Zusammenarbeit ergab sich mein Schminkstöble für euch und eine Kooperation mit Beni Durrer und Maquillage Paris Berlin.

Ich wollte eine exklusive Make-up-Marke, die Kundinnen das Know-How eines Profis zu bezahlbarem Preis bietet" – Dies hat mir Beni Durrer sowie Paris Berlin mit einer Kooperation ermöglicht.

Beni Durrer ist einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit eigener Make-up-Linie. Der gebürtige Schweizer und heutige Wahl-Berliner gründete 2001 die Firma BENI DURRER und die BENI DURRER MAKE-UP-SCHULE. Neben seinem perfekt beherrschten Handwerk begeistert er Kunden in aller Welt mit über 700 selbst entwickelten Produkten aus den Bereichen Dekorative und Pflegende Kosmetik. Seine Initialen "BD" stehen seit über 20 Jahren für Kosmetik auf höchstem Niveau.

Nicht nur das Make-up ist wichtig, sondern das Wohlbefinden der Haut auch.

Somit arbeite ich nur mit exklusiven und auserwählten Produkten.

Hierfür schätze ich mich glücklich, dass ich in diesem Bereich mit dem Vertriebspartner Engel Apotheke in Balzers zusammen arbeiten darf, welcher die Luxusmarke Cellcosmet und Cellman vertreibt.

Nun freue ich mich, mein fundiertes Wissen an euch weiter geben zu dürfen und im selben Zug exklusive Produkte.

Eure Natalie Beck